Oberholzer Spenglerei & Sanitär in Goldingen

Ihr Ansprechpartner für nachhaltige Umbauten

1980 gründete Alfred Oberholzer den Betrieb unter dem Namen Alfred Oberholzer, Sanitäre Anlagen und Spenglerei. Am 1. April 2008 wurde der gesamte Betrieb von seinem Sohn Daniel Oberholzer übernommen.Heute ist Oberholzer Spenglerei & Sanitär nach wie vor ein Familienunternehmen, welches sich auf Umbauten und den nachhaltigen Service im Bereich von Einfamilienhäusern spezialisiert hat. Daneben übernimmt die Firma Aufträge im Landwirtschaftsbau und der Industrie. Auch öffentliche Aufträge und Zusammenarbeiten mit Architekten gehören zum Leistungsumfang.

Tätigkeitesbereiche

Wir sind hauptsächlich in folgenden Sparten tätig:

  • Sanitär- und Spengler
  • Reparatur- und Servicearbeiten
  • Neu- und Umbauten (Spenglerei / Sanitäre Anlagen)
  • Boden- respektive Werkleitungen
  • Blitzschutzanlagen
  • Solaranlagen
  • Enthärtungsanlagen
  • Kontrollierte Raumlüftungsanlagen
  • Regenwassernutzungsanlage

Philosophie

Wir sind in der Ausführung unseres Handwerks auf Qualität und Langlebigkeit bedacht. Unsere Kunden dürfen exakt ausgeführte Arbeiten bei gleich bleibenden Ansprechpersonen erwarten. Unsere Kommunikation mit den Kunden ist von Anfang bis Schluss transparent und von kurzen Wegen bestimmt.


Team

Momentan beschäftigt Oberholzer Spenglerei & Sanitär in Goldingen fünf Mitarbeitende. Das Team umfasst drei Sanitärinstallateure (inkl. Geschäftsführer) und zwei Spengler. Zudem absolviert ein Lernender seine Ausbildung zum Spenglerei- und Sanitärinstallateur EFZ bei uns.

Daniel Oberholzer

Geschäftsführer, Sanitärinstallateur

In vier Jahren Lehrzeit eignete ich mir die Grundkenntnisse des Spengler-Sanitär Doppelberufes an, welche ich in je zwei Weiterbildungsjahren zum Sanitär-Montagechef und Spengler-Polier mit eidg. Fachausweis vertiefen konnte.Es ist mir auch in Zukunft wichtig, Weiterbildungen zu besuchen, um die neusten Techniken und Materialien für unser Berufshandwerk kennen zu lernen.

Alfred Oberholzer

Senior Chef, Spengler- und Sanitärinstallateur EFZ

Als Senior Chef ist Alfred Oberholzer für jegliche Arbeiten zuständig. Er ist unser Allrounder.

Denise Oberholzer

Administration/Rechnungswesen

Zuständig für die administrativen Tätigkeiten und die Buchhaltung der Oberholzer Spenglerei & Sanitär.

Agnes Oberholzer

Gute Seele des Betriebs

Als gute Seele des Betriebs ist Agnes Oberholzer auch für das leibliche Wohl des Teams zuständig.

Roman Oberholzer

Spengler- und Sanitärinstallateur EFZ

Zuständig für Spengler- und Sanitärarbeiten im Um- und Neubau.

Marco Thoman

Bauspengler

Zuständig für Spenglerarbeiten im Um- und Nebau

Sohrab Bayat

Lehrling Sanitär

Mitgliedschaften

Als lokales Unternehmen sind wir im Gewerbeverein Eschenbach aktiv. Beim Gebäudetechnikverband sind wir zudem Mitglied.